BewegungPlus – Freikirchen mit Charisma
(ehemals Gemeinde für Urchristentum (GfU)

BewegungPlus Sissach

Kontakt
Gemeindezentrum GfU, Sigmundstrasse 1, 4410 Liestal,
Telefon 061 922 12 13, Fax 061 922 12 15

Martin Schneider: Telefon 061 922 12 13. m.schneider@bewegungplus.ch
http://www.bewegungplus-sissach.ch

Die Gemeinde in Sissach wurde im Jahr 1995 von Liestal aus gegründet. Seither treffen sich die Kleingruppen (6-12 Personen) des oberen Baselbiets unter der Woche in Privathäusern und zum Sonntagsgottesdienst in den angemieteten Räumen an der Bahnhofstrasse 19. Parallel zum Gottesdienst und den Kleingruppen finden Veranstaltungen und Anlässe für Kinder und Jugendliche statt. Entsprechend der Art, wie die Gemeinde gegründet wurde (junges Pionierteam), setzt sie sich heute vor allem aus Personen mittleren und jüngeren Alters zusammen. Zahlenmässig besteht die Gemeinde aktuell aus knapp 30 erwachsenen Mitgliedern und 25 Kindern.

Gottesdienste
Sonntag, 10.15 Uhr, Bahnhofstrasse 19. Parallel Kindergottesdienst und Hütedienst für Kleinkinder, anschliessend Kirchen-Apéro.

Weitere Angebote:
Kleingruppen für Erwachsene und Jugendliche während der Woche; verschiedene Dienstgruppen; für Kinder und Jugendliche gemeinsam mit GfU Liestal 14-täglich Royal Rangers (Jungschar) und Görs-Club (Unterricht und Freizeitprogramm für Teenager); verschiedene Kursangebote im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Beratung; Lifestyle-Kurse; Seminare zu aktuellen Themen.

[int.Nr.: 1039.04]